January 1, 2012
@ 06:19 PM

Frohes Neues Jahr wünsche ich euch. Ich kann mit Freude zwei gute Nachrichten verkünden. Zum Einen wurde ich für weiteres Jahr mit dem Titel MVP Enterprise Security geehrt. Mittlerweilen blicke ich auf sieben erfolgreiche Jahre in der Community zurück. In Laufe der Zeit hat sich viel getan, die Community hat sich stark verändert, aber genau das ist es, was den Reiz an der Sache ausmacht. Ich möchte mich bei meinen MVP Leads und allen Leuten bedanken, die mir diesen Titel ermöglicht haben. Im Februar geht es dann zusammen mit Lars Keller zum MVP Summit, auf  das ich mich schon richtig freue.

Die zweite gute Nachricht ist, dass ich seit heute Senior IT Architekt bin und immer weiter das reine operative Geschäft verlasse. Mit großer Freude sehe ich viele interessante Aufgaben auf mich zukommen und ich freue mich darauf an der Vision der qmo-it aktiv teilhaben zu dürfen. Für mich ein großer Schritt der mich deutlich überrascht hat Smiley

Somit kann 2012 nur ein richtig gutes Jahr werden.


 
Categories: ATE | Community