October 13, 2011
@ 01:01 PM

Wie schnell man überrascht werden kann, wenn man ein bisschen Urlaub genießt. Mein Chef ruft mich an und teilte mir mit, dass ich am nächsten Dienstag den 18.10.2011 nach Kopenhagen zur
VM World fliegen werden. Sicher kommt sofort die Frage warum man mich als Microsoft affiner Mensch dort hinschickt.

Ganz einfach. Als leitender IT Architekt für Virtualisierung und Cloud Services habe ich die Gelegenheit bekommen, mich dort über die neuesten Techniken und Technologien zum Thema VDI und Cloud zu informieren. Ich hoffe, dass mein Terminkalender genau so aufgeht wie ich es bisher geplant habe. Ein weiterer Bericht folgen dann hinterher, mehr darf ich noch nicht verraten. Sicher kann ich dort sehr gute Kontakte für meine weiteren Projekte knüpfen. Der Termin passt für mein aktuelles Projekt wie die Faust auf´s Auge und ich kann den Vergleich zu Microsofts Remote Desktop Services durchführen.

Dienstag früh geht es mit dem Flieger nach Kopenhagen und dann abends wieder zurück. Frische Infos für das Projekt sind immer hilfreich!

Danke an meinen Chef! 


 
Categories: ATE | Cloud | Community