Für alle MSDN und Technet Abonnenten steht der FIM 2010 (Forefront Identity Manager) als RTM Version zur Verfügung (ca. 155MB). In dem Paket ist die 32 und die 64-Bit Version enthalten. Der FIM 2010 RTM ist nur als englischer Download verfügbar, aber man kann das deutsche Sprachpaket runterladen (ca. 55MB). In kürze werde ich dann ein bisschen was zum Thema FIM2010 veröffentlichen.


 
Categories: Security

Hallo Leute,

 

heute wird das deutsch Update für den Microsoft Security Essential freigegeben. MSE aktualisiert sich automatisch auf die Version 1.0.1961.0.

Neben vielen kleinen Fixes unter der Haube wurde nochmal die Performance des Virenscanner gesteigert.

Sollte das Updatemodul zu lange brauchen, dann könnt ihr das Update auch manuell aus dem MSE starten.

Wem das immer noch zu lange ist, der lädt einfach die aktuelle Version runter:

http://www.microsoft.com/Security_Essentials/

Die Webseite erkennt automatisch, welche Version vom MSE benötigt wird.

Viel Spaß damit


 
Categories: Security | Security4Everyone