January 22, 2010
@ 04:04 PM

Dank eines netten Kollegen, kann ich hier mal eben den Link zum Download des Patches posten.

 

--------schnipp------------schnapp-----------------------

Den Patch für alle Windows Versionen gibt's hier :
http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=978207&DisplayLang=de

good luck
Uwe

----------------------------schnipp------------------schnapp----------------

 

Dank an Uwe, der sich die Nacht zum Tag gemacht hat und den Patch gleich “verknödelt” hat :-)


 
Categories: ATE | Security | Security4Everyone

January 21, 2010
@ 12:02 AM

Hier findet ihr die offizielle Ankündigung für den Patch, um die Lücke im Internet Explorer zu schließen.

http://www.microsoft.com/technet/security/Bulletin/MS10-jan.mspx

Also ruhig Blut, alles wird gut!!!!


 
Categories: Security | Security4Everyone

January 4, 2010
@ 01:17 PM

Wieder beginne ich das neue Jahr mit der Meldung, dass ich für ein weiteres Jahr zum MVP – Enterprise Security ernannt worden bin. Für mich ist es keine Selbstverständlichkeit, denn meine Betätigung in der Community hat sich stark verändert! Dieses soll nicht heiße, dass ich mich ausruhe oder ruhiger werde (nur älter :-) ), ich habe das Spektrum einfach erweitert und die einzelnen Gebiete verfeinert.

Für das Jahr 2010 möchte ich dieses Verfahren weiterhin nutzen und freue mich darauf viele Neue und viele bekannte Leute zu treffen.

Ich möchte mich auch, bei all den Leuten bedanken, die mich immer unterstützen und bedanke mich auch bei den Neidern, denn Neid muss man sich schwerer verdienen :-)

Ganz herzlich bedanke ich mich auch bei meinen MVP Lead Katrin und dem ganzen Team von Microsoft.

So und nun wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!


 
Categories: ATE | Security | Security4Everyone