October 21, 2009
@ 03:14 PM

Ich habe von Nicki eine Nominierung zum Contest Speaker Idol TechEd 2009 bekommen. Jeder bekommt ca. 5 Minuten Zeit und muss eine Minisession halten. Diese wird dann von einem Jurorenteam bewertet und mit etwas Glück bekommt man den begehrten Titel Speaker Idol. Nach Rücksprache mit Nicki und Stephen Rose (Redmond) habe ich die Erlaubnis bekommen, dass ich dazu etwas bloggen darf. Ich werde wohl eine kleine Session zum Thema Server 2008 R2 machen. Mal sehen, ob ich damit Chancen habe.

Ich fühle mich seht geehrt und werde natürlich die Bude rocken! Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit sich von so einer hochkarätigen Jury bewerten zu lassen?

Mit anderen Worten: meet me @ TechEd in Berlin

Thanks to Nicki an Stephen for supporting me!


 
Categories: ATE | Server2008 | Windows7

October 11, 2009
@ 11:22 AM

Ich habe nun die Bestätigung von Microsoft Redmond bekommen, dass ich dieses Jahr die Ehre habe als Security ATE bei der TechEd in Berlin mitwirken zu dürfen. Ich freue mich tierisch, dass meine Bewerbung angenommen worden ist und dass ich viele bekannte und neue Leute treffe und kennen lernen darf.

Die TechEd findet vom 09.11 – 13.11 in Berlin statt. Ich werde versuchen live zu berichten.


 
Categories: ATE | Community | Security