January 18, 2008
@ 09:59 PM

Ich war am 16.01.08 in Hannover beim Hammerkozert des Jahres. Linkin Park war zu Gast und hat die Luft zum Brennen gebracht! Mit etwas Verspätung kamen die 6 Männer auf die Bühne und ballerten knapp 90 Minuten lang einen Supertitel nach dem anderen durch. Ich konnte nicht anders als bei jedem Lied mitzusingen und abzufeiern. Allein die Power die Chester und Mike gegenüber dem Publikum rübergebracht haben, verwandelte ich die Halle in einen Vulkan! 12000 Fans feierten eine Riesenparty zu absolut genialer Musik.

Ich kann nur sagen, dass Jeder was verpasst hat der nicht dabei gewesen ist! Auch wenn ich hinter her heiser war und mir die Ohren weh getan haben, ich würde immer wieder hingehen!


 
Categories: Funny Stuff

January 18, 2008
@ 09:32 PM

Wer kennt Nicki Wruck nicht. Genau, der Mann der die ice ins Leben gerufen hat und jedes Jahr einen neuen Meilenstein in der Geschichte der Community Feiern aufstellt. Dieses Jahr kann man Nicki Löcher in Bauch fragen, denn er ist als ATE beim Server 2008 Launch dabei. Neben den vielen Fachfragen, kann man bestimmt auch brandneue Infos zur ice:2008 in Lingen erfragen. Auf dem ICE-Blog kann man lesen, dass die Planung begonnen hat. Also gilt es nun 2 Termine einplanen! LOK und ice:2008

see you @Lingen


 
Categories: Community | ice-Lingen | Security

January 1, 2008
@ 10:36 PM

Heute habe ich die offizielle Mail aus Redmond bekommen, die mir bestätigt, dass ich für ein weiteres Jahr als MVP Security ernannt worden bin. Das freut mich ungemein, denn somit bin ich das 4. Jahr in Folge ernannt worden. Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mir diese Möglichkeit gegeben haben. Einen Dank auch an meine MVP Leads Katrin und Florian, die mir immer mit Rat und tat zur Seite stehen. Nicht vergessen möchte ich Kirsten, meine besser Hälfte, die mich immer Unterstützt und ewiges Verständnis aufbringt, wenn ich mal wieder für ein "paar Minuten" an PC sitze. Danke auch an alle Leute die meine Vorträge besuchen. Im Jahr 2008 wird es so weitergehen wie ich im Jahr 2007 aufgehört habe. Einige Termine für Vorträge sind bereits fix im Kalender und ich freue mich jetzt schon.


 
Categories: ATE | Community | Publikationen | Security | Security4Everyone